Gästebuch

Name:
E-Mail:

Eintrag:


Sicherheitscode:PshJ

(Bitte Groß- und Kleinschreibung beachten)

bestätigen:


Matthias Keller schreibt am 15 September 2011
Liebe Mama,

ich weiß, du magst meine Band nicht besonders. Aber das find ich echt nicht in Ordnung, wenn du unter dem Pseudonym "daydream" öffentlich Unfug verbreitest. Erstens ist mir das peinlich und zweitens: wir können doch über alles reden.

Ich schlage vor, wir besuchen mal gemeinsam ein Konzert von Tony Marshall oder den Flippers (egal, Hauptsache Punk) und klären das dann unter vier Augen, ok?

Hab dich lieb,
Dein Sohnemann.

effcke schreibt am 11 September 2011
War gestern mit einer Freundin im Colos und fand es einen super schönen Abend! Auch wenn der Saal jetzt nicht soooo voll war, war es ein super Konzert, mit klassen Liedern!

daydream schreibt am 11 September 2011
wir sind 25 km nach aschaffenburg gedüst um euch zu sehen. erhofft hatten wir einen tollen abend mit musik so richtung rock,punk.pop,metal,reggae,folk gespielt habt ihr aber meist so was ekelhaft jazziges. sorry loide... wir hatten uns so gefreut und waren einfach nur enttäuscht. Und Rammstein, den Ärzten und den Sportfreunden hat Keller & Verstärkung nun wirklich gar nix zu tun.

schreibt am 28 August 2011

Gaby schreibt am 13 August 2011
Das war wirklich ein tolles Konzert gestern in Bad Homburg, Ihr habt Henni Nachtsheim und sein Band würdig vertreten!

Erster Zurück Vor Letzter
Einträge 6 bis 10 von 19