Gästebuch

Name:
E-Mail:

Eintrag:


Sicherheitscode:aZBe

(Bitte Groß- und Kleinschreibung beachten)

bestätigen:


Michael schreibt am 12 August 2012
Hallo,

Danke für einen schönen Auftritt in Alzenau. Ihr habt Euch Wacker durchgekämpft.
Die ersten zwei Stücke haben mir noch nicht gefallen, aber danach wurde es schön.
Viel Erfolg mit Eurer CD und kommt auch mal irgendwann nach Osthessen.

viele Grüsse aus Fulda

Jürgen Naeve schreibt am 25 Juli 2012
coller Abend gestern beim Stoffel!

Marion Sommer schreibt am 03 Oktober 2011
Hallo Matthias, ich bin am 8.12 in Frankfurt und am 15.12. in Berlin auf dem Rammsteinkonzert. Vielleicht sehen wir uns. Ciao Marion

Marion Sommer schreibt am 24 September 2011
War wieder ein super Konzert von Euch. Klasse und danke. Haben Euch durch Zufall in Bad Homburg kennengelernt und hat uns gut gefallen, dass wir diesmal nach Wetzlar zu Euch kamen. Na mal sehen, ob wir uns in Frankfurt am Rammsteinkonzert sehen Matthias *g. Liebe Grüße an Euch von Marion

Timothy schreibt am 24 September 2011
Hey ihr 3!
Danke für euer geiles Konzert in Wetzlar. War wieder total rockig, gemütlich und amüsant. Hoffe ihr bringt, wie ihr sagtet mal ein ordentliches Album raus mit all euren Songs ;) Und danke für das Erinnerungsfoto von euch.
Lasst euch mal in Limburg oder Umgebung blicken.
Timothy

Vor Letzter
Einträge 1 bis 5 von 19